Blowjob

Eine reife Geliebte

und was sonst noch so passieren kann ……. Super, echt super! Es ist Freitag, kurz vor neun Uhr Abends und ich komme erst jetzt von der Arbeit heim. Scheiß Überstunden. Bin total gefrustet, keinen Bock mehr weg zu gehen, am besten gleich ins Bett! Aber erstmal ein Bierchen und dann duschen. Ich steh grade unter der Dusche als es plötzlich[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Meine perversen Eltern

An einem schönen Samstagmorgen saßen mein Vater (45), meine Mutter (39) und ich (21) am Frühstückstisch. Es war ein sehr heißer Tag, deswegen waren wir alle sehr leicht bekleidet. Meine Mutter trug einen Bikini und mein Vater und ich nur Shorts. In der Nacht zuvor hatte ich mal wieder Sex mit meiner Freundin Daniela (27) gehabt. Sie ist sehr laut[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Die geile Bikertour

In der Scheune Als ich Susanne heute Morgen sagte das wir eine Tour machen hab ich ihr aber nicht verraten wohin es geht aber sie gebeten ihren Badeanzug drunter anzuziehen. Gemütlich fahre ich mit meiner Harley-Davidson die kurvige Strasse an der Adriaküste entlang. Hinter mit sitzt meine Susanne auf dem Sozius, den ich extra für die Tour durch Italien, hab[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Eine geile Vater Sohn Beziehung

Ich bin Emil und bin vor ein paar Tagen 50 geworden. Ich trage Glatze und Bart und habe blaue Augen, bin 1,78 cm groß und stark Körperbehaarten. Mein Schwanz ist 17×6 und unbeschnitten, weil ich voll auf Vorhaut stehe. Ich wohne mit meinem Daddy zusammen, er wohnt jetzt genau seit 2 Jahren bei mir. Er ist gerade 72 Jahre und[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Die Schluck-Sklavin

  • Dauer: 4:33
  • Views: 222
  • Datum: 09.12.2016
  • Rating:

Bitte piss mir in den Mund!

  • Dauer: 3:30
  • Views: 619
  • Datum: 18.07.2015
  • Rating:

Erwischt!! Loch hinhalten um in Ruhe gelassen zu werden

  • Dauer: 4:49
  • Views: 362
  • Datum: 31.03.2016
  • Rating:

Zimmer 205! War der Creampie zu riskant?

  • Dauer: 8:35
  • Views: 444
  • Datum: 31.08.2014
  • Rating:

Der außergewöhnliche Frauenarztbesuch

Als ich am Abend von der Uni nach Haus kam, wartete meine Mutter schon sehnsüchtig auf mich. Sie begrüßte mich, wie gewohnt mit einem langen und sehr innigen Kuss. Während sie mich so küsste, merkte ich wie mein Schwanz zu pochen und zu wachsen begann. Ich konnte nicht anders und fasste mit beiden Händen instinktiv ihren heißen Arsch an. Als[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Dreier mit meiner Freundin und ihrem Freund

Ich war auf einer Party von meiner Freundin Nicole. Es war schon echt spät und ich hatte einiges getrunken, daher bot Sie mir an bei Ihr im Bett zu schlafen. Kurz entschlossen nahm ich das Angebot an, schlüpfte aus Shirt und Rock und legte mich ins Bett. Ich merkte noch wie Nicole dazu kam und dann war ich auch schon[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Sex im Schwimmbad

Jörg war mal wieder im Schwimmbad und lauerte in den Duschen auf Frischfleisch. Er war wieder rattig und dachte an einen süssen Boyarsch , den er entjungfern könnte. Aber alles war leer und so liess er nur das warme Wasser über seinen schlacksigen Körper prasseln. Jörg hatte ein fettes Gehänge mit dicken Eiern die jetzt prallvoll waren, weil er schon[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Mein geiler Urlaub mit Georg

FERIEN AUF DEM BAUERNHOF Es war wieder mal Pfingsten und Urlaubszeit. Auch meine Eltern wollten mit mir in den Urlaub fahren. Nur mit viel Überredungskunst ist es ihnen gelungen, mich mitzuschleifen. Mit 17 hat man nun einmal andere Vorstellungen von Urlaub. Noch dazu auf einem Bauernhof, mir graute davor. Zwei Wochen ohne meine Freunde? Täglich nur auf eigenhändiges Wichsen angewiesen?[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Das erstes Mal mit einem Mann

Meine erste Erfahrung mit einem Mann ist jetzt fast genau 20 Jahre her. Ich war damals gerade 16 geworden und hatte kein so rechtes Interesse an Mädchen. Auf die Idee schwul zu sein, bin ich nicht gekommen. Das änderte sich als ich das erste Mal Sex mit einem Mann kennenlernte. Bei einem Einkauf in Paderborn ging ich auf die Toilette.[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Erste Fetisch Erfahrung

Ich hab ja nun schon eine blühende Fantasie und deshalb sind meine Geschichten meist nicht wirklich ganz so geschehen wie ich sie schlussendlich aufgeschrieben hab. Auch wenn ich Segmente daraus immer tatsächlich erlebt habe. Naja, ich lass mich halt gern beflügeln. Aber diesmal hab ich mich echt am Riemen gerissen und hab mal aufgeschrieben, wie ich tatsächlich meine Leidenschaft für[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Im Urlaub entjungfert

Ich war von dem lange geplanten Urlaub wenig begeistert. Ein weiterer, vielleicht letzter Urlaub zusammen mit meinen Eltern. Und mal wieder die Berge. Nicht, das ich etwas gegen Berge gehabt hätte – es war nur für einen achtzehnjährigen nicht genug Abwechslung in dem kleinen Skiort vorhanden. Vor allem nicht im Sommer. Die Diskothek der Stadt war ein abends umfunktioniertes Lokal[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Gefickt von zwei Männern!

Mein Mann arrangierte ein Treffen mit einem Interessenten für lustvollen Sex zu dritt am Sonntagmittag zu Sauna, Schwimmen, Relaxen und mehr? Anfänglicher Eindruck: Ein Mann, wie ich ihn mir wünsche. Charmant, kultiviert, dialogfähig, erotische Ausstrahlung, schöner Schwanz. Erster Aufguss in der Sauna mit Blackberry-Aroma, wie passend! Es ist voll. Wir müssen Haut an Haut nebeneinander sitzen. Mir wird heiß, nicht[...]

Sexgeschichte weiterlesen!

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeSexgeschichten.org sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!